Freitag, März 21, 2014

Noch mehr Deko...

Huhu...,
gestern Frühling, heute Herbst oder wie???
Man wir wollten doch heute unsere Mauer fertig bauen und bepflanzen... Naja morgen vielleicht.
Dafür habe ich noch etwas dekoriert.

kleines Gewächshaus...

vor ein paar Tagen war ich los und habe etwas Deko gekauft, lasst das nicht Marcus hören, und dabei ist mir dieses kleine Gewächshaus in die Hände gefallen...






Mit Moos ausgelegt, eine alte Buchseite zusammengerollt und mit Bast zusammengewickelt, Dekofedern, eine Steinpflanze ( Ich habe die Bücher gewälzt, ich habe sie nicht gefunden. Daher weiß ich den Namen nicht) in eine alte kleine Kuchenform gesetzt, ein Kätzchenzweig und eins meiner gebastelten Eier. Fertig!!!

Im Flur...

Endlich kommt mal etwas unter die Haube...

 

Ich habe es endlich geschafft und habe meine Glocke dekoriert. Ich habe sie schon ein paar Wochen und war im dunklem Schrank verstaut.
Jetzt macht sie sich super auf dem kleinem Regal im Flur.






Etwas Moos, Kätzchenzweige und beklebte Kunststoffeier mit alten Buchseiten...


Kleines Tablett begrüßt unsere Besucher...

 



 Auch hier ein paar Ostereier...


Eine "Muscari Blue magic" in ein Windlicht gesetzt und auf eine alte Kuchenform gestellt. Davor ein kleinen Kätzchenstrauß.




Für ein schönes Licht ein großen Windlicht mit einem Osterband dekoriert... Fertig...


Der Esstisch...

Manchmal muss es einfach Groß sein...


XXL- Tablett mit drei verschiedenen Weckgläsern und einem riesen Mühleneckia-Nest mit Ostereiern.



So mein Rübenprinz hat ausgeschlafen. Jetzt heißt es Mama-Zeit. Ich wünsche Euch ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Bis bald

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen