Samstag, März 15, 2014

Mein Samstag...

Hallo meine Lieben,
also mein Stand lief recht gut. Die unliebsamme Landhausdeko ist weg und auch der maritime Kram hat neue Besitzer gefunden.

Mein kleines Shabby Regal hat auch einen neuen Besitzer gefunden. Es zieht in einen total schönen Blumenladen ein. Ich werd es die nächsten Tage einmal besuchen und euch die neue Heimat zeigen :)

Natürlich wäre ich nicht Sabrina, wenn ich nicht selber auch ein paar kleine Schätze gefunden hätte...

Mal sehen wo sich die Schätze unterbringen lassen. So ein paar Ideen habe ich ja schon.         


Soo was habe ich noch an einem Kinderfreientag geschafft? Ich hab noch schnell ein Geschenk für meine Schwiegermama eingepackt....

Wie macht man einen tristen Umschlag zum Hingucker?

So... ???
 Ich glaub das sieht ganz nett aus...

Was hab ich noch gemacht?

Ein bisschen dekoriert!!!

Ich habe gestern nämlich noch ein Mühlenbeckia-Neste erstanden welches heute unbedingt noch einen schönen Ort finden musste. Und neben bei wird dies morgen auch ein kleines Gastgeschenk für meine liebe Freundin Martje. Ich denke die wird sich wie ein Schneekönig freuen :)


Einen kleinen Klapptisch gab es letztens bei Depot. Wäre für mich natürlich günstiger gewesen so etwas selbst zu gestalten, aber manchmal fehlt einem einfach die Zeit zum suchen..
Und außerdem gehört er ja gar nicht mir sondern meinem Schatz. Hat er von mit und Luiz mit tollen Männer-Sachen zum Geburtstag bekommen ;) 



Das Mühlenbeckia- Nest 


Hab vor einigen Wochen schon begonnen Ostereier mit Serviettentechnik zu bearbeiten.





 Diesen Bilderrahmen hat Marcus als Gutschein von uns zum Männer-Tisch dazu bekommen.


So meine Lieben, ich wünsche Euch dann ein schönes Restwochenende. Ich werde jetzt schnell unser Abendbrot vorbereiten. Mein Schatz hat schon den Grill angefeuert. 
( Das werdet Ihr hier sicher öfters von mir hören! Marcus liebt Grillen !!!)
Und dann kommt mein Rübenprinz auch gleich nach Hause. Der wird fix und fertig sein. Er war sicher mit dem Onkel und dem Opa noch Radlader fahren. Er liebt es <3

Ich denke ich werde mich am Montag wieder melden, wie gesagt morgen sind wir bei unseren Freunden.

Bis dahin 

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen