Donnerstag, März 13, 2014

Jetzt gehts los ...

Kennt ihr das auch? Eigentlich müsstet ihr zufrieden mit eurem Leben sein. Ihr habt einen tollen Ehemann einen wundervollen Sohn, eine Weimaranerhundedame die Mitten in der Pubertät steckt, ein Zu hause was langsam so wird wie man es sich vorgestellt hat...
Doch irgendwie ist da noch eine große Lücke die Gefüllt werden muss. 
Doch wie ???

Dieser Frage gehe ich jetzt seit mehreren Monaten auf den Grund. Irgendwie bin ich unzufrieden mit mir.
Und in den letzten Wochen kam mir die ersehnte Erleuchtung. Meine Kreativität will endlich ausgelebt und gezeigt werden.

Von unseren Freunden und Bekannten höre ich immer wie toll alles bei uns dekoriert ist und wie kreativ ich doch sei.
Doch Selbstzweifel, sind ja manchmal so unschöne Untermieter in einem.


Dekorieren, gestalten, etwas schön machen das ist meine Leidenschaft.


Vielleicht hat mir mein Papa dies auf den Weg geben. Meine Eltern haben einen Garten-Landschaftsbau. Dort ist jeden Tag das Ziel etwas schön zu machen oder etwas Neu zu gestalten.

Schon als Teenager war ich mit auf den Baustellen und "musste" beim Heckeschneiden oder Unkraut zupfen mithelfen. Früher habe ich meine Eltern dafür Verflucht. Samstags um halb sieben Aufzustehen um mit meinem Vater zu Pflegestellen zu fahren.

Hat es mir geschadet NEIN, hat es gewiss nicht. Jetzt 15 Jahre später sage ich sogar Danke dafür. Denn diese Erfahrungen haben mich zu der gemacht die ich heute bin.


Ich bin eine Frau die Anpacken kann, vieles selber kann bzw. erst mal selber macht bevor sie nach dem "Mann" ruft. Ich gebe das Zepter ungern aus der Hand. Manchmal fällt man auch auf die Nase damit, aber dann ist mein Motto:




Wenn die Krone wieder sitzt, geht es mit vollem Tatendrang weiter...

Stillsitzen kann ich zum Leidwesen meines Mannes nicht. Eine muss ihn ja auf Trab halten.


Also habe ich mich jetzt dazu entschlossen meinen eigenen Blog zu gestalten! Um der Welt endlich meine Ideen zu präsentieren.


Meine absolute Leidenschaft ist es, alten Möbeln ein neues Leben einzuhauchen. Und siehe da...

Andere schmeißen die unliebsamen Stücke einfach weg oder verkaufen sie unter Wert und ich Zauber aus ihnen wieder Schmuckstücke.


Wie ich dies tue möchte ich Euch zeigen. Auch wie sich unser Zu hause nach und nach verändert.


Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge und würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Bis dahin

Eure 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen