Donnerstag, März 20, 2014

Es wird Frühling ...

Hallo ihr Lieben, ich habe es einfach nicht geschafft mich vorher zu melden... Ich habe so viel um die Ohren gehabt, da war einfach keine Zeit.
Aber ich habe trotzdem ein paar neue Schätze, die ich jetzt Mein nennen darf.

So wie diesen kleinen Telefontisch. Er hat so süße Verzierungen. Den musste ich einfach haben...






Da wir im Haus leider keinen Platz für haben, haben wir ihn ganz einfach nach draußen quatiert....





Und ganz neben bei konnte ich auch endlich die Frühlingsdeko machen. Den Schrank habe ich einfach mit Acryl gestrichen. Eigentlich hätte ich ihn lieber noch etwas heller gehabt, aber ich hatte an dem Abend kein Händchen zum mischen.



So sieht es jetzt also am Hintereingang zum Carport aus.

Ein weiterer Zufallsfund war diese süße Waage... Die Gewichte hatte ich ja bereits bei Loppis gefunden ;)



Eine Mühlenbeckia im Zinktopf, ein paar kleine Äste als Deko und einen Kranz davor. Und fertig ist eine schöne Tischdeko ( jetzt wo der Gartentisch noch nicht genutzt wird )

 

Und das steht morgen auf dem Plan...

Endlich das letzte Stück Mauer fertig bauen und bepflanzen


Und wir bekommen endlich die unliebsamen Steine im Hintergrund weg und diese Ecke wird endlich ansehnlich. Alles weitere dazu dann morgen.


Im Haus hab ich auch ein bisschen gewerkelt...

Der Frühling zieht ein 

 




Hier habe ich meinen weiteren Loppis- Fund verwendet...





Morgen bastle ich noch ein paar Ostereier und dekoriere weiter ...

Ein neues Schmuckstück ist auch ins Haus eingezogen...

Und bleibt auch so wie er gekauft wurde, ganz was neues





Ein alter Schemel, viel zu zu schade um ihn zu malen und passt super zu unserem neuen Esstisch ( Davon bekommt ihr ein Bild, wenn ich endlich alle Stühle fertig habe. Ich sage nur "Never ending Story" )


Angefangen :)


So das war es ersteinmal von mir. Ich zeige euch dann morgen oder übermorgen meine neuen Kunstwerke und hoffentlich auch wie schön unsere Mauer im fertigen Zustand aussehen kann.

Also bis dann

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen