Donnerstag, März 13, 2014

Meine Leidenschaft...

Damit ihr einen Eindruck von meinen Arbeiten bekommt möchte ich Euch hier einige meiner Werke zeigen...


Ich habe mir eigentlich angewöhnt Vorher- / Nachher-Bilder zu machen, doch manchmal vergesse ich die Vorherherbilder voller Tatendrang. Also die sind manchmal nicht so schön :)

Los gehts...

Die Anfänge mit Acryl. So wie das Anfertigen von Shabby- Möbeln in den meisten Zeitschriften und Foren beschrieben wird.
Wunderschön dieser Kieferton...

Mein erstes Stück <3 Ich habe sie weiß lassiert und mit kleinen Lilien verziert. Die Knöpfe sind im gleichen Ton wie die Lilien

Alte Bretter finden eine neue Aufgabe...
Mit Acryl gestrichen. Dadurch das der Holzton durchdrückt entsteht automatisch eine schöne Patina.                                        Mit Möbeltattoo "Anno 1875" versehen
Alte antikwirkende Kommode, so Antik war sie dann doch nicht wie angepriesen...
Aber man kann ja trotzdem was darausmachen! Grau grundiert und mit weißen Acryl übergewischt.


kleiner süßer Hängeschrank

Geweißt und mit Lilien verziert

 Ikea Kindersitzgruppe


Luíz Schmuckstücke. Seine Freunde sind ganz neidisch..
Grau gestrichen und mit weiß gewischt



alter Wäscheschrank


in "Candytürkis" gestrichen. Türen ausgesägt und mit Draht bespannt. Angeschliffen...

runder Beistelltisch...

Das Geburtstagsgeschenk für meine Mama im letzten Jahr 


Bauernschrank... geweißt und geschliffen
Vorher-Bild vergessen... Ich sag nur Eiche- Rustikal...
  

Dies sind nur einige meiner Arbeiten in Acryl.

 

Vor gut einem Jahr habe ich in meiner Lieblingszeitschrift einen Artikel über eine Kalkfarbe entdeckt...

Diese musste ich einfach ausprobieren. Und was soll ich sagen...

Ich bin total begeistert und arbeite nur noch mit ihr!  

 

 

Hier einige meiner Arbeiten mit Kalkfarbe...

 

 kleine Küchenbank in Kiefer


 Ein absoluter Blickfang 

  Spiegel im Holzrahmen

absolut Shabby

kleiner antiker Schemel

mit zweierlei Farben gestaltet

Beistelltisch Eiche-Rustikal

 Jetzt...

Tolles Regal

Durch den neuen Look, kommt der Shabby- Stil noch deutlicher zum Vorschein

 alter Kaffeehausstuhl

mit etwas Farbe und neuem Stoff...

weitere Bilder folgen...

Mein Lager ist voll mit Möbeln, die sich auf eine neue Aufgabe freuen.

 

Bis dahin Eure

 

 













2 Kommentare:

  1. Oh wow, wie schön! Besonders der erste Schrank hat es mir angetan. Sicher sehr aufwendig, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, es freut mich das mein Blog so toll ankommt :)
    Ja es ist schon sehr aufwendig, aber wenn man das Endergebnis sieht, ist es ein tolles Gefühl und alle Anstrengungen sind vergessen :)

    AntwortenLöschen