Dienstag, März 25, 2014

Gartendeko

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich Euch einmal ein paar weitere Gartendeko- Ideen zeigen.  Unser Garten ist ja noch die reinste Baustelle, den möchte ich Euch auch im Detail gar nicht zeigen. Aber manche Dinge die ich als Deko umfunktioniert habe lassen sich auch ganz leicht nachmachen...

Ich hoffe es gefällt euch...

Endlich einen Platz gefunden...

 

Diesen Deko- Wandbrunnen habe ich bestimmt schon gefühlte hundert Mal umgehängt. Da er auch nicht ganz leicht ist, war das jedesmal ein Kraftakt. Jetzt hängt er an an unserem Carport und begrüßt unsere Gäste die in den Garten wollen...



Willkommen heißt unsere Gäste auch dieser rostfarbende Topf. Er war ein Geschenk meiner Großmutter zu unserer Hochzeit. Nummer zwei befindet sich auf der anderen Seite. Einfach mehrfach Bast umwickeln und einen kleinen Anhänger drapieren.

Was man aus einer alten Palette alles machen kann...

 

 

Wanddeko...

Einfach den Boden einer Palette abtrennen, weitere Sprossen entfernen und mit Kaninchendraht bespannen. In naher Zukunft möchte ich dies noch beranken lassen...

Wie lässt sich ein Sichtschutzzaun optisch aufpeppen...







  Habe meinen Schatz gebeten, einen Kasten aus alten Brettern zu bauen, habe diesen mal wieder mit Draht bespannt und einfach an gehangen. Einen Hirschkopf an gehangen und eine Rankpflanze hineingepflanzt...

Da es mir aber zu trist war,da unsere Beete noch nicht fertig sind, habe ich eine alte Zinkwanne vor den Zaun gestellt...


 

Noch ein paar Inspirationen aus unserem Garten ...

 

 








So die Sonne scheint, der Lütte macht Mittagsschlaf und ich werde jetzt mit unsere Emma raus in den Garten und an meinem Tellerregal und unseren Esszimmerstühlen weiterarbeiten.

Euch noch einen sonnigen Tag.

Bis bald

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen