Freitag, März 14, 2014

 Loppis

Hallo meine Lieben,
so ich habe mich endlich getraut und habe vor einigen Wochen bei einer sehr netten Dame aus dem Nachbarort angerufen. Karin heißt sie und sie veranstaltet in einer alten Lagerhalle einmal im Monat einen schwedischen Loppis Markt, also sprich Flohmarkt.

Ich habe ihr von meinen Möbeln erzählt und auch das es langsam zum Hobby wird Möbel neu zu gestalten und das ich so viele Möbelstücke habe, die ich jetzt nach und nach austausche bzw muss, da ich nicht genug Platz habe. Sie sagte mir das sie genau so etwas noch suche um noch mehr den Charme eines schwedischen Flohmarkts zu erwecken.

Ok genau das wollte ich hören...
Also habe ich jetzt fleißig aussortiert und versuche morgen nun für meine ganze alte Landhausdeko ( Diesen Wohnstil hatte ich nämlich vorher und auch die Farbe lila war mein. Schrecklich wenn ich daran zurückdenke...)  einen neuen Besitzer zu finden.

Ich werde euch Berichten wie alles ankam.

Hier schon einmal ein Bild von meinem aufgebauten Stand.
Der Luxus ist hier, das man schon einige Tage vorher aufbauen kann und alles so stehen lassen kann bis zum nächsten Termin.

Ach ich bin gespannt...




Also bis dann
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen