Freitag, Mai 02, 2014

Die to do Liste wird kleiner

Hallo ihr Lieben,
heute lasse ich mal wieder etwas von mir hören und sehen ...
Die letzte Woche stand ganz im Thema " Dinge die ich schon ewig machen wollte..."
Also fing ich an und habe die kleine Kommode, die Euch bereits gezeigt hatte, fertig gestellt...
Die Türen mussten noch geschliffen und versiegelt werden.
Ich finde die Türen könnten noch ein Highlight gebrauchen! Mal sehen ob ich noch ein passendes Möbeltattoo finde...

Kleine Kommode für die Hütte...







Auch wollte ich schon seit langem, eine schmale Kommode meiner Schwiegereltern aufarbeiten. Sie passt super in unseren Flur im Obergeschoss. Ich finde sie ist etwas ganz besonderes. Ich habe mit zwei Farben gearbeitet und viel geschliffen. Jetzt ist sie ein richtiges Schmuckstück <3

Schmale Kommode für den Flur






Noch etwas konnte ich von meiner endlosen "To do Liste" streichen!!!
Ich habe endlich den Flur oben und unten um gestrichen. Er war ganz weiß gestrichen. Naja was soll ich sagen...
Mit Kind wäre er nur leicht verschmutzt, mit Hund eine Katastrophe!!! Wenn ich noch etwas länger gewartet hätte, hätte der Flur automatisch den neuen Farbton angenommen. Den ersten Tag fand ich es wirklich ungewohnt und ich wollte es am liebsten Rückgängig machen, aber jetzt muss ich sagen gefällt es mir und ich weiß es wird nicht so leicht schmutzig ;)

Der Flur im neuen Farbton 

Der Flur oben vorher...

 Der Flur oben nachher...






 So das war es heute von mir. Die nächsten Punkte auf meiner Liste wollen abgearbeitet werden. Angefangen haben wir schon es passiert endlich etwas in unserem Garten, auch wenn nur provisorisch, aber selbst das wird besser aussehen als vorher...

Alles Liebe und bis bald
Eure




2 Kommentare:

  1. Witzig, die Kommode sieht fast genauso aus wie die die mein Freund für uns im Flur restauriert hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, freut mich das es dir gefällt! Ja manche Dinge finden sich irgendwo wieder... hab schon ein paar Stücke gesehen, die fast so ähnlich sind. Aber auch erst als sie fertig war ;) Vielleicht achtet man dann mehr auf diese Art von Shabby :)

    AntwortenLöschen