Dienstag, Mai 27, 2014

Die Piraten ziehen ein

Hallo ihr Lieben,
lang lang ist es her, wo ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Unser Urlaub war echt schön und es war toll unsere Freunde wiederzusehen.
Natürlich fährt man nicht ohne Gastgeschenk!

Ein paar Kräuter nett verpackt...


Die Blumentöpfe habe ich mit alten Buchseiten eingeschlagen und später alles mit Geschenkfolie eingeschlagen. Fertig ist ein nettes kleines Geschenk und es kam glaube ich sehr gut an.

 

Leider war die Erholung schnell wieder verflogen. Luíz ist während der Tage wieder Krank geworden und letzte Woche bin ich wieder von Arzt zu Arzt gerannt... Naja jetzt geht es ihm schon wieder besser :)
Und es stand am Samstag noch ein tolles Ereignis an. Luíz feierte seinen zweiten Geburtstag...
Während des ganzen Ärztemarathons habe ich noch an seiner Deko für die Geburtstagsfeier gewerkelt.

 Die Piraten ziehen ein...

Das Motto der diesjährigen Geburtstagsparty war "Piraten". Also habe ich kleine Boote gebastelt,Fähnchen und Girlanden. Alles in den typischen "Piratenfarben" rot und schwarz.

Die Haus- und Tischdeko

Die Festtafel









 sonstige Deko im Haus


Natürlich wurde auch vor dem Haus und im Garten dekoriert...

 Gartendeko





Alle waren begeistert und Luíz Augen waren ganz groß als er all die Deko an seinem Geburtstagsmorgen gesehen hat!

Und um den Tag noch abzurunden hab ich Freitagabend noch spontan ein Geburtstagstshirt genäht :)


So das war es heute von mir. Ich hoffe Euch haben meine Sachen in dieser Woche gefallen. Wir werden uns in der nächsten Woche hören. Ich fange ja am Montag wieder an zu arbeiten :)

Bis dahin
Eure

 





























 


2 Kommentare:

  1. die idee mit der piratenparty ist einfach genial
    vorallem die tischdeko finde ich genial genial gemacht
    daumen hoch

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es freut mich das es dir gefällt. Bin selber etwas von dem Ergebnis überrascht :) War ja alles so spontan dieses Jahr. Mal sehen was ich mir für das nächste Jahr für ein Motto einfallen lasse.
      lg Sabrina

      Löschen