Montag, April 21, 2014

Frohe Ostern gehabt zu haben ;)


Hallo meine Lieben,
ich weiß auf mich ist gerade nicht so verlass, was die Aktualität meines Blogs betrifft. Leider kommen wir aus der Krankheitswelle nicht raus. Mein kleiner Rübenprinz ist leider so von seinen ganzen Erkältungen geschwächt, das sein Immunsystem jetzt streikt und sein Körper allergische Anzeichen zeigt. Er sieht bzw sah aus wie eine einzige riesige rote Pustel. Was aber das schlimmste war, nicht einmal die Kinderärzte wussten was er hat. Weder in der Praxis noch im Krankenhaus! Erst in der Hautklinik konnte man uns sagen was es ist... Aber jetzt geht es uns allen wieder gut und ich kann mich meiner Leidenschaft wieder etwas mehr zuwenden und euch somit auch wieder einmal etwas Neues zeigen. Ich hoffe es gefällt auch!
Über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen....

Frohe Ostern... Besser spät als nie?

Ich war ja nicht ganz untätig! Kranke Kinder schlafen ja auch viel und diese Zeit habe ich genutzt. Ich habe schon vor Wochen ganz einfache weiße Kunststoffeier gekauft, diese habe ich auch bereits für die "Zeitungseier" verwendet. Diese habe ich mit Acryl bemalt und an Äste in einem großen Weckglas, gehängt.
Ebenso haben wir im Garten alte Schieferplatten gefunden. Diese waren gut versteckt hinter unserem Gartenschuppen. Diesen haben wir auch in den letzten Wochen abgerissen und mit einem Neubau begonnen.
Eine große Platte habe ich als Unterlage genommen und eine kleiner schmälere mit einfacher Kreide beschriftet...

Noch etwas ist fertig... 

Erinnert Ihr euch noch an den kleinen Hängeschrank aus dem letzten Post?
Hier ist er!!! Er ziert jetzt unser Esszimmer und fügt sich optisch optimal ins Bild ein. Generell nimmt unser Esszimmer immer mehr Form an :)







So nun wünsche ich Euch einen schönen Restosterabend! Morgen geht es endlich ans Esszimmerstühle beziehen... Mein Jutestoff ist am Samstag gekommen und morgen werde ich die ersten beiden fertigen Stühle vollenden.
Also bis die Tage ;)

Alles Liebe Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen