Montag, Februar 23, 2015

Die Saison ist eröffent oder lang lang ist es her!!!

Guten Morgen ihr Lieben,
wie heißt es so schön? Der frühe Vogel kann mich mal. Ja kann er mich auch! Wir plagen uns gerade von einer Krankheit zur anderen. So auch letzte Nacht. Und das heißt ich kann heute nicht zur Arbeit und übernehme die Kinderbetreuung.
Unsere Rübe schläft jetzt gerade wieder und ich nutze die Zeit um Euch endlich einmal wieder zu schreiben und die Saison 2015 zu eröffnen.

Gestern hatten wir einen herrlichen Vorfrühlingstag und den habe ich genutzt um eine Kommode fertig zu stellen die schon Wochenlang frisch geweißt im Abstellraum / Lager stand.

Voller Elan ging ich ans Werk und das ist dabei herrausgekommen.

Das Vorherbild darf natürlich nicht fehlen.






So sieht sie nun aus. Ich finde sie hat schon was. Ich habe sie so belassen wie sie war. Habe die Griffe auch nicht erneuert um ihren Charme noch etwas zu unterstreichen.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenstart. Ich werde jetzt das Kinderbespaßungprogramm starten.

Macht es gut.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen