Dienstag, März 24, 2015

Es wird Ostern in der kleinen Gartenwerkstatt

Hallo ihr Lieben,
war nicht gerade erst Weihnachten? Wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist und schwups steht der Osterhase vor der Tür.

Natürlich hat es schon vor einiger Zeit in meinen Fingern gekribbelt und ich habe die Osterdeko herausgekramt.

Ich möchte Euch nun einen Teil meiner Deko vorstellen ;)



Schlichte Holzschmetterlinge auf einem weißem Tablett. Das Nest habe ich aus "Heu" gedreht, welches man zur Zeit ja in den Deko-Geschäften bekommt.



Ein kleines Rattantablett mit einer Leuchterblume (Ceropegia woodii) und einem ausgepustetem Ei welches mit Federn gefüllt ist.




Eine alte Kuchenform mit einem Windlicht. Ich habe Reisigzweige als Nest rumgelegt und mit Eiern und Federn dekoriert. Ein schwarzer Hasenaufkleber ziert das Glas.



Da ich noch eine Kuchenform hatte, habe ich diese auch umgewandelt und habe einen Hauswurz in einen alten Topf gesetzt und auch hier wieder ein Nest daraus gebaut. Hier haben meine beliebten Rollen aus alten Bücherseiten einen Platz gefunden.

Für heute war es das auch schon wieder. Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal auf Fototour gehen und meine restliche Deko für Euch  fotografieren.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Abend und ich hoffe Euch gefällt mein Post.

Die Basics der unterschiedlichen Dekoelemente habe ich bei Deopt und Nanu Nana gekauft.

Alle liebe Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen