Samstag, November 29, 2014

Es weihnachtet in der kleinen Gartenwerkstatt

Hallo ihr Lieben,
lang lang ist es her, wo ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Wieso und weshalb das so war schreibe ich Euch beim nächsten Post. Ich sage nur so viel es gab schöne Gründe und einen ganz ganz traurigen, aber dazu beim nächsten Mal mehr.

Heute geht es kurz vor knapp um die schönste Zeit des Jahres, die Weihnachtszeit.
Ich liebe diese Zeit einfach und am meisten, wenn auch noch Schnee liegen würde. Leider kommt der hier oben an der Ostsee nicht so häufig vor.

Ich liebe es einfach das Haus und den Garten einen ganz besonderen Glanz zu verleihen und unseren Besuchern einen warmen Empfang zu bereiten.

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen schon drei Wochen vor dem ersten Advent. Das Inventar muss geprüft werden, leider weiß ich zu Anfang nie was ich eigentlich besitze und es ist jedesmal wieder eine Überraschung was sich so in den Kisten verbirgt.
Die neusten Dekoideen rund um das Fest der Liebe werden gesammelt und auf Tauglichkeit geprüft und natürlich werden die ersten Errungenschaften in den Geschäften gemacht, bevor sie ein anderer hat...

In meinem heutigen Post zeige ich Euch die Deko im Haus. Im Garten bin ich noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe den letzten Schliff bekomme ich morgen fertig.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern...


Die Küche


Der Flur

Das Esszimmer


Das Wohnzimmer

Unser Adventskranz

Heute gab es Bilder zum anschauen, ohne viel Text. Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Ich wünsche Euch morgen einen schönen ersten Advent und ich hoffe Ihr macht es euch auch gemütlich wie wir es uns morgen machen werden.

Bis zum nächsten Mal

Eure





1 Kommentar:

  1. Dein Kompliment kann ich nur zurück geben, liebe Sabrina.
    Ebenfalls ein wunderschöner Blog :)
    Muss dir gleich mal folgen.
    Ganz liebe Grüße und eine wundervolle erste Adventswoche wünsche ich Dir<3

    AntwortenLöschen