Freitag, August 22, 2014

Mal wieder die Kamera aufgeräumt

Huhuuu,
ich hatte nach langer Zeit mal wieder einen freien Abend und was mach ich da?
Ebay-Kleinanzeigen durchstöbern nach neuen Schätzen suchen und auf anderen Blogs nach neuen Ideen stalken ;)
Ich habe so einiges gefunden und meine Finger glühten bei den ganzen Anfragen ob die Schätze denn noch zu haben seien. Ich habe so einiges erstanden bzw es wird morgen abgeholt!

Nachdem ich dies erledigt dachte ich mir ich guck mal was ich da so alles auf der Kamera hab und siehe da mehr als genug Material für einen neuen Post!
Also dann ...

Was ich alles so in der Zwischenzeit geschaffen habe...

Einen Stuhl...

e

 




 Eine Pinnwand...





Einen Mini-Hängeschrank...




Ein Spielzeugregal...






und eine Kommode....







 

....Fertig !!!....

Den Stuhl und die Pinnwand habe ich mit Acryl gemalt und den Rest natürlich mit meiner Lieblingskalkfarbe <3

Ich freu mich ja immer wie ein Schneekönig, wenn ich die Vorher- / Nachherbilder sehe <3

Bald gibt es neue Werke zu bestaunen, es sei den ich vergesse das Vorherbild! Das passiert im Grunde bei jedem Stück, aber kurz bevor der erste Pinselstrich getan ist kommt mir der Geistesblitz :)

So das war es heute von mir! Ich hoffe Euch gefallen meine neuen Schätze!
Bis bald und ein schönes Wochenende


Eure




2 Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich finde Deine neuen Stücke wirklich sehr ansprechend. Der Stuhl mit dem Stern ist einfach nur toll geworden und auch die Pinnwand ist eine Klasse Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das höre ich gerne :) Finde auch das sind besonders schöne Stücke geworden. Ich kann es kaum erwarten bis ich mir mal wieder etwas Zeit verschaffen kann um meine neuen Möbel, die ich abgeholt habe, anzufangen.
      Gibt es dann hier zu lesen :)
      lg Sabrina

      Löschen