Dienstag, August 19, 2014

Die alte Dame

Hallo Ihr Lieben...
erinnert Ihr euch noch an meine alte Standuhr, die ich vor ein paar Monaten erworben habe?




Ich habe sie endlich fertig gemacht :)
Sie erstrahlt jetzt in einem wunderschönen Altweiß und sieht so toll aus in dem frisch gestrichenem Wohnzimmer!

Eine alte Dame im neuem Glanz...

 










Wieder etwas von der "toDo-Liste" gestrichen :)

Als nächstes steht eine alte Kommode auf der Liste. Sie ist aus einer Hausauflösung und steht schon einige Jahre bei uns rum. Bis jetzt stand sie nur in der Abseite, jedoch darf sie im neuen Look in unser Schlafzimmer ziehen!
Natürlich wird sie auch weiß. Ich denke eher Altweiß so wie die Uhr, da sie von Natur aus auch sehr dunkel ist.
Ich bin gespannt!

Bis dahin

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen